Gerhard und Bianca

           

 

USA
Ägypten
Kuba
Kenia
Städtereisen
Kurzurlaube
Hotelbewertung
Madame Tussauds
Flüge
Links

 

 

Bayside Inn Motel, Monterrey

Das Bayside Inn Motel in Monterrey befindet sich direkt bei der Ortseinfahrt, wenn man von Carmel kommt auf der linken Seite, ich glaube das 1. oder 2. Motel. An diesem Tag waren wir knapp 14 Stunden unterwegs und wir hatten keine Lust noch lange nach einem Motelzimmer zu suchen, also nahmen wir das erst Beste, auch wenn schon der erste Eindruck nicht gerade berauschend war. Das Personal an der Rezeption konnte leider um einiges schlechter Englisch als wir, und das obwohl sie hier leben. Sauberkeit war anscheinend auch ein Fremdwort, aber für eine Nacht und aufgrund des Preises haben wir uns dann doch entschieden zu bleiben und verbrachten eine recht unbequeme Nacht hier. 

Preis: € 28,--/Zimmer

ParkplatzZimmer

 

      Figueroa Hotel, Los Angeles                      Holiday Inn Civic Center, San Francisco

Impressum