Gerhard und Bianca

           

 

USA
Ägypten
Kuba
Kenia
Städtereisen
Kurzurlaube
Hotelbewertung
Madame Tussauds
Flüge
Links

 

bullet

Tag 11          

bullet

3.5.2005        

bullet

Las Vegas- Bryce Canyon          

bullet

gefahrene Meilen               250

bullet

Bryce View Lodge             € 48,--

bullet

 

AmphietheaterAbfahrt um 6 Uhr von Las Vegas Richtung Utah nach St. George und durch den Zion, nach ca. 4 Stunden Fahrt und 1 Stunde Zeitverschiebung sind wir im Bryce Canyon angekommen und er empfängt uns mit einem eisigen Wind und einem Hagelsturm. Auf 3000 m Seehöhe kann das leicht einmal vorkommen. Danach bessert sich das Wetter aber zunehmend und wir können die herrliche Aussicht genießen. Die herrlichen, abstrakten Gesteinsformationen sind außergewöhnlich. Wir gehen vom Sunset zum Sunrise Point den Wanderweg entlang, aber auf Grunde des Hagelsturm vor einer Stunde war der Weg sehr nass und teilweise etwas gefährlich, wenn man nahe an den Rand ging. Abendessen gingen wir ins Rubys Inn.

 

 

 Weg ohne Absperrung

 

           

Impressum