Gerhard und Bianca

           

 

USA
Ägypten
Kuba
Kenia
Städtereisen
Kurzurlaube
Hotelbewertung
Madame Tussauds
Flüge
Links

 

Buchung über Hotwire.com

 

Ich kann die Buchung über Hotwire.com nur empfehlen. Da man viele Hotels weit unter den niedrigsten offiziellen Preisen buchen kann. Vorallem für New York ist es sehr gut, da die Zimmer in Manhatten sehr teuer sind. Man wählt einfach die Hotelkategorie und die Lage.

Bei Hotwire geben renomierte Hotelketten Zimmerpreise ein, wenn sie zu bestimmten Zeiten noch Zimmer frei haben, diese aber offiziell nicht so billig anbieten wollen. Man erfährt erst nach der verbindlichen Buchung in welchen Hotel man das ZImmer bekommen hat. In unserem Fall für New York das  Paramount Hotel im Theater district um $ 149,--/pro Person und Nacht, Normalpreis für diesen Zeitraum wären $ 299,-- gewesen. Also doch ein riesiger Unterschied.

 

Wie funktionierts: Man gibt die Stadt und den Zeitraum ein. Danach bekommt man Vorschläge für eine Hotelkategorie in einem bestimmten Stadtteil mit einem Fixpreis. Wenn man eine passende Kategorie gefunden hat geht man einfach auf buchen, gibt die Daten der Kreditkarte ein. Es gibt keine Stornomöglichkeit. Nach vollendeter Buchung einfach die Buchungsbestätigung ausdrucken und mit zum check in nehmen.

 

 

zurück

Impressum