Gerhard und Bianca

           

 

USA
Ägypten
Kuba
Kenia
Städtereisen
Kurzurlaube
Hotelbewertung
Madame Tussauds
Flüge
Links

 

bullet

Tag 16          

bullet

8.5.2005       

bullet

Blythe – Palm Springs                

bullet

gefahrene Meilen:                                     200

bullet

Palm Mountain Ressort                           € 40,--

bullet

 Joshua Tree

Heute besuchten wir den Joshua Tree Nationalpark, der für mich aber der Uninteressanteste von allen war, obwohl die Größe der Joshuas schon gewaltig ist. Wir starteten beim Cottenwood Visitor center, fuhren zum Cholla Cactus Garden und zum Key View, von dem aus man einen tollen Ausblick hat. Danach haben wir in 29palms eingekauft und sind weiter nach Palm Springs gefahren. Diese Stadt hat uns von Anfang an in den Bann gezogen. Nach einem längeren Spaziergang an der South Palm Canyon Road nahmen wir uns auch die Zeit einmal in den Pool zu gehen.

 

Offizielle Homepage Joshua Tree

                   

  

Impressum