Porec

Gerhard und Bianca

      

 

 

Gerhard und Bianca

      

 

 

 

USA
Ägypten
Kuba
Kenia
Städtereisen
Kurzurlaube
Ausflüge
Hotelbewertung
Madame Tussauds
Flüge
Links

Kreta Porec Kos Schweiz Rhodos Grado

Porec - Venedig 2002

Venedig

 

4 Tage Betriebsausflug: Am ersten Tag kamen wir um ca. 23 Uhr nach einer 5 stündigen Busfahrt im Hotel an und Rialto Brückekonnten nicht mehr vieles sehen. Am nächsten Tag ging es dann mit dem Tragflügelboot "Prince of Venice" von Potoroc nach Venedig, allein die Überfahrt Campanilemit dem schnellen Boot ist sehr interessant. Venedig selber muss man auch einmal gesehen haben, obwohl ich nicht sehr begeistert von dieser Stadt bin. Als Highlight machten wir eine Bootsfahrt auf dem Canale Grande. Die restl. Sehenswürdigkeiten wie z. B. Markuskirche, Campanile Markusplatz, Gondoliere, Kanäle; haben wir uns natürlich auch angesehen. Am Abend gings daPrince of Venicenn in die Innenstadt von Porec, wo es ein reges treiben gab. Am 3. Tag machten wir einen Schiffsausflug mit einem kleinen Schiff an der Küste von Istrien entlang. Mein Highlight dabei war der Besuch in Rovinje; einer tollen Altstadt direkt am Meer, aber auch die vielen Buchten waren sehr interessant. Am letzten Tag machten wir uns schon recht früh auf den Weg nach Hause, so das wir am frühen Nachmittag den anstrengenden, aber schönen Betriebsausflug hinter uns gebracht hatten.

 

RovinjePorec

PorecBootsausflug

 

 

zurück

Impressum

Impressum

Impressum

Impressum

Impressum

Impressum

Impressum

Impressum

Impressum