Gerhard und Bianca

           

 

USA
Ägypten
Kuba
Kenia
Städtereisen
Kurzurlaube
Hotelbewertung
Madame Tussauds
Flüge
Links

 

bullet

Tag 15

bullet

07.05.2005              

bullet

Tusayan – Route 66 – Blythe    

bullet

gefahrene Meilen:                         350

bullet

Super 8 in Blythe                           € 46,--

bullet

 

Heute haben wir wetterbedingt den Flug über den Grand Canyon nicht machen können, und sind gleich nach dem Frühstück Richtung Route 66 aufgebrochen.  Die Route 66 hat uns alle nicht gerade vom Hocker gerissen, aber das Gefühl darauf zu fahren ist schon nicht schlecht. Am besten haben uns noch Seligman und Oatman gefallen, obwohl Oatman ohne parkende Autos vor den Geschäften sicherlich viel besser wirken würde. Danach versuchten wir so weit als möglich zu kommen und in Lake Havasu beschlossen wir nach einem kurzen Stopp bei der London Bridge, wo wir auch viele Sportboote sahen, weiter bis Blythe zu fahren um uns dort im Super 8 Motel einzuquartieren. Nach der längsten Tagesstrecke von 350 Meilen waren wir alle sehr müde und gingen bald schlafen.

OatmanLondon Bridge in Lake Havasu City

Abendessen bei Pizza Hut

 

               

 

Impressum