Gerhard und Bianca

           

 

USA
Ägypten
Kuba
Kenia
Städtereisen
Kurzurlaube
Hotelbewertung
Madame Tussauds
Flüge
Links

 

bullet

Tag 8

bullet

30.04.2005   

bullet

Mariposa-Ridgecrest                    

bullet

gefahrene Meilen                260

bullet

BW Ridgecrest                    € 70,--

bullet

Heute war ein fast reiner Fahrtag, mit der Ausnahme, das wir in Bakersfield mal so richtig shoppen waren für ca. 4 Stunden. Nach der Einkaufstour sahen wir auch noch jede Menge Hot-Rods, die wegen eines Treffens in der Stadt waren. Am späteren Nachmittag sahen wir uns die Flugzeuge in Mojave an, welche hier abgestellt sind, und fuhren weiter nach Ridgecrest, wo wir uns im BW einquartierten. Am Abend stand das erste mal Wäsche waschen am Programm. Die Nacht verlief sehr unruhig, da einige Jugendliche recht viel Krach machten.

FlugzeugfriedhofGewitterendloser Highway

 

           

Impressum