Gerhard und Bianca

           

 

USA
Ägypten
Kuba
Kenia
Städtereisen
Kurzurlaube
Hotelbewertung
Madame Tussauds
Flüge
Links

 

bullet

Tag 13          

bullet

5.5.2005        

bullet

Page – Monument Valley

bullet

gefahrenen Meilen             120

bullet

BW Kayenta                         € 65,--

bullet

Horseshoebend

Antelope canyonEingang

Heute starteten wir beim Horseshoebend um ca. 9 Uhr und gingen den kurzen Weg vom Parkplatz zum Fluss. Danach fuhren wir zum Lower Antelope Canyon, der für mich zu einem Highlight dieses Urlaubes wurde. Um diese Zeit waren noch wenige Personen im Canyon und wir waren fast immer alleine und verbrachten mehr als eine Stunde im Canyon. Danach ging es weiter nach Kayenta, wo wir das etwas teure Best Western nach zähen Verhandlungen doch nahmen und danach ins Monument Valley fuhren. Den Rundkurs absolvierten wir mit unserem Auto, was aus meiner Sicht die richtige Entscheidung war, da die Leute auf den geführten Touren vom Wind sehr stark verstaubt wurden. Abendessen nahmen wir in Kayenta zu uns.

 

Monument ValleyMonument Valley

           

Impressum